0

welcome arrow Aktuelles arrow Zum letzten Mal "Detten Helau"
Zum letzten Mal "Detten Helau"
...in der Annette-Schule. Aber von Trübsinn war auch 2015 keine Spur!

Es hat schon Tradition, dass das Stadtprinzenpaar mit dem Elferrat den Annette-Schülern seine Ehre erweist. Auch 2015 war die Stimmung wieder toll, obwohl es der letzte Karneval vor der Schulschließung sein sollte.

Zum Einmarsch der närrischen Hoheiten spielten und sangen die Schüler den Song "Denn jetzt zieh'n wir los". Das ist das neue Emsdettener Stadtprinzenlied.Thomas II. und Mika I. freuten sich sehr über die Live-Musik und sparten nicht mit Lob. Die Schüler bekamen Süßigkeiten und viele Komplimente für ihre Verkleidungen.

Zuvor wurde wie immer in den Klassen Karneval gefeiert. Das Buffet schmeckte köstlich. Außerdem gab es lustige Sketche der  Theater-AG zu sehen, eine Polonaise, ein Dalli-Klick-Quiz und natürlich Disco und Tanz mit den DJs Max und Marcel. Die Annette-Schule und der Karneval: diese Kombination ist einfach ein Hit!

 

IMG_1478

IMG_1512

IMG_1517

IMG_1491

IMG_1469